Original Wies´n Anton

Anrufen

Buchen

Spaß haben


Kein Fest ohne den Wiesn Anton

 

So kommt noch mehr Leben auf die Bühne, denn der Wiesn Anton bringt den Saal zum Kochen. Ihre Gäste bleiben nicht einfach nur Zuschauer, mit viel Charme und Humor wird er Ihre Gäste in seinen Bann ziehen. Der Wiesn Anton bietet ein niveauvolles, abwechslungsreiches Animations- und Showprogramm das unvergessen bleibt. Wir garantieren Ihnen einen gelungenen Abend Einzigartige Klangerlebnisse und stimmungsvollen Hörgenuss.

 

Die Show für jede Feier! Ob: Familienfeier, Geburtstage, Discotheken, Bars, Betriebsfeste, Vereinsfeste, Eröffnungen Hochzeiten, Stadtfeste oder Ihr Pesönliches Event. Bundesweit und auch im Ausland.

Biografie


Der kleine Bub

 

Der kleine Bub Sven alias Wiesn Anton wurde vor einigen Jahren – oder auch schon etwas mehr Jahren im Norden Deutschlands geboren und verbrachte dort seine Kindheit. Von seinem Opa (welcher selbst ein begnadeter Musiker war) hat er mit 6 Jahren sein erstes Akkordeon geschenkt bekommen. Von diesem Tag an kam der kleine Sven von der Leidenschaft der Musik nicht mehr los.

 

Die Faszination

 

Die Faszination, die von diesem sympathischen Partymacher aus Österreich ausging, erkannte Sven schnell und erzielte große Erfolge mit seinem damaligen Programm „Sven singt den Anton“. Bei seinen Auftritten wurden ihm immer wieder die Ähnlichkeit und die gleiche Stimme nachgesagt, bis Sven die Idee kam sich Bart und Haare zu blondieren und künftig als Wiesn Anton Aufzutreten. Bis zum heutigen Tag ist Sven davon überzeugt: „Das war die beste Idee die ich je hatte“.

 

Ende der 90iger Jahre

 

Ende der 90iger Jahre kaufte sich Sven die CD „Anton aus Tirol“ von einem lustigen Typen Namens DJ Ötzi. Wann immer bei einer Party die Stimmung zu kippen drohte, griff Sven die CD von dem Typen mit der weißen Kappe aus seinem Koffer und die Party war gerettet.

 

Er ist wohl der größte DJ Ötzi Fan

 

Er ist wohl der größte DJ Ötzi Fan Deutschlands, außerdem ein begnadeter Sänger und Entertainer, dessen Stimme dem Original sehr nahe kommt. Schaut man sich die Fotogallerie an, kann die Ähnlichkeit mit dem Original nicht bestritten werden. Vielleicht sind das auch die wichtigsten Gründe warum unser Wiesn Anton zum beliebtesten Show Double Deutschlands ernannt wurde.

 

Schon als kleiner Bub

 

Schon als kleiner Bub hatte er große Auftritte und auch eine kleine Fangemeinde. Neben der Musik schlug Svens Herz auch für die Berge, welche ihn nach seiner Ausbildung in den Baden Württembergischen Raum verschlagen haben. Dort machte er sich einen Namen als DJ und Entertainer in den Diskotheken der beliebten Skigebiete.

 

Warum den Wiesn Anton?

 

Entertainment auf der Bühne, Keine Playbackshow, Alles Livegesang, Geniale Stimmenähnlichkeit, Kein langweiliges absingen, Original Kostüme, Professionelle Künstler, Langjährige Berufserfahrung, Professionelle Playbacks, Show mit Einlagen